Cold Water Grill Challenge 2018

Die Feuerwehr Berlingen wurde am 14.04.18 von unseren Kollegen aus Eschenz zur "Cold Water Grill Challenge" herausgefordert. Dieser kamen wir gerne nach, durften wir doch auf diesem Weg der Öffentlichkeit unsere neue und hochmoderne Ausrüstung präsentieren.
Einen grossen Dank gebührt den teilnehmenden AdF der Feuerwehr Berlingen, welche sich bei diesen Temperaturen (über 27°C am 20.April!) ins Zeug gelegt hatten. Die anschliessende Abkühlung war sicherlich keine Strafe, sondern eine Wohltat.
Ebenso sind die stillen Schaffer im Hintergrund nicht zu vergessen:
- Dave & Serdi, die nebst der Kameraführung anschliessend eine Nachtschicht zum Schneiden, Vertonen und Publizieren hingelegt hatten.
- Willi am Grill
- Regula & Rahel an den Kameras
- Dani & Thomas für die Sicherheit und Technik.