Neues Kommando per 01.01.2017

Per 01. Januar 2017 wird das Kommando personell neu besetzt sein. Der ehemalige Vize-Kommandant, Stefan Oehler, wurde zum neuen Kommandanten, Michael Müller zu seinem Vize ernannt. Herzliche Gratulation und viel Erfolg im neuen Amt.

Fritz Hugi darf nach mehr als 30 Jahren Feuerwehrdienst, wovon neun als Kommandant, in den verdienten Ruhestand treten. Wir bedanken uns bei Ihm für seine geleisteten Dienste und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Ebenso dürfen wir einen neuen Gruppenführer in unseren Reihen begrüssen. Oliver Kasper hat sich nach einigen Jahren im Atemschutz bereit erklärt, künftig eine weitere Aufgabe wahrzunehmen. Auch ihm gebührt ein herzlicher Dank und wir wünschen Ihm in seiner neuen Funktion viel Freude.



Veröffentlicht
26.12.2016 14:30:04